Tag 4 Peter V

23 Bilder, 2 Videos
Heute geht es pünktlich los gegen Süden. Wir schauen uns im Bus den Trickfilm "Juniper Junction"an. Eine tolle Eisenbahngeschichte aus der Zeit der Königin Victoria. Was passiert wenn man den königlichen Zug erwartet und versehentlich die Bahnhofsuhr verstellt ... Mit viel Verkehr, aber ohne Stau, fahren wir an Doncaster vorbei. Hier in der Lokomotivfabrik wurde auch die "Flying Scotsman" hergestellt und kommen bei Peter V an, der uns schon erwartet. Ein Tag an einer schönen doppelspurigen Anlage steht uns bevor. Die Anlage ist (fast) eben aber in schiefem Gelände. Es ist spannend, wenn nur noch der Dampf aus dem Einschnitt zu sehen ist. Wir werden über Mittag mit englischen Sandwiches und herrliche Scones und Clotted Cream verköstigt. Dann müssen wir weiter nach Stratford-upon-Avon zu unserem Hotel. Der Regen setzt erst wirklich ein, als wir unterwegs sind.
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V
Tag 4 Peter V